Steinmeier und Schmid kommen

F.- W.Steinmeier MdB, Nils Schmid MdL SPD-Spitzenkandidat

Prominente Unterstützung für erkrankten Martin Kunzmann und Thomas Knapp

Bis auf Weiteres muss Martin Kunzmann krankheitsbedingt alle Termine absagen. Nach anfänglicher Besserung muss sich der SPDKandidat für die baden-württembergische Landtagswahl erneut einer Bandscheibenoperation unterziehen. Daran wird sich eine Rehabilitationsmaßnahme anschließen. Trotz der Erkrankung ihres Kandidaten läutet die Pforzheimer SPD in diesen Tagen die aktive Wahlkampfphase ein. Emine Akyüz, Zweitkandidatin auf der Pforzheimer SPDListe für die Landtagswahl, übernimmt mit Unterstützung des Teams von Martin Kunzmann einen Großteil der Wahlkampftermine.

Zudem erhält die SPD prominente Unterstützung aus Berlin und aus Stuttgart. Am 15. Februar kommt Dr. Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, um 16 Uhr zum Bürgerempfang ins CCP nach Pforzheim.

Am 17. Februar, um 16.15 Uhr, ist Nils Schmid, Spitzenkandidat der baden-württembergischen SPD,

zunächst in der Pforzheimer Fußgängerzone. Anschließend, gegen 17.15 Uhr, nimmt er an einem Bürgerfest im Bürgerhaus Haidach teil.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit Frank-Walter Steinmeier und Nils Schmid ins Gespräch zu kommen.