Winterwanderung mit Thomas Knapp

MdB und MdL

1. Wanderung - hoffentlich jetzt besseres Wetter

Mit Thomas Knapp von Pinache nach Serres und zurück wandern

Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp sowie der SPD-Ortsverein Wiernsheim/Wurmberg laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Freunde der SPD recht herzlich zur Winterwanderung, am Sonntag, den 13. Februar ein. Mit von der Partie wird auch Knapps Ersatzbewerber, der SPD-Kreisvorsitzende Timo Steinhilper sein.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr an der Kirche in Pinache. Von dort führt die Wanderung über Wiernsheim nach Serres. Dort wird der neugebaute Kindergarten besichtigt, der erste Kindergarten deutschlandweit, der mehr Energie erzeugt, als er verbraucht.

Nach der Besichtigung führt die Wanderung wieder zurück nach Pinache. Dort findet der gemütliche Abschluss im Gasthaus „Zur Kelter“ („Kirchplatz 4“) bei Kaffee und Kuchen statt. Treffpunkt für Nicht-Wanderer ist um 16:00 Uhr in Pinache im Gasthaus „Zur Kelter“. Auch hier stehen Thomas Knapp und Timo Steinhilper für lockere und informative Gespräche natürlich gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es bei der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Wiernsheim/Wurmberg, Ulrike Brandauer (Tel. 0 70 44 / 91 26 47
ulrikebrandauer@web.de) oder im Bürgerbüro von Thomas Knapp bei Timo Steinhilper (Tel. 0 70 41 / 81 71 81, Email: timo.steinhilper@thomas-knapp.de)

Timo Steinhilper