SPD-Bundestagsabgeordnete sucht direktes Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

MdB und MdL

Politik vor Ort: Katja Mast macht Hausbesuche in Pforzheimer Nordstadt, Königsbach-Stein, Heimsheim und Niefern-Öschelbronn

„Wo drückt der Schuh?“, diese Frage wird Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis nächste Woche in der Pforzheimer Nordstadt, in Königsbach-Stein, in Heimsheim und Niefern-Öschelbronn stellen.

Am Mittwoch, 1. August ist sie von 10-12 Uhr mit der Ortsvereinsvorsitzenden und Stadträtin Jacqueline Roos in der Pforzheimer Nordstadt unterwegs. Am 2. August geht sie mit Gemeinderätin Elisabeth Schaudt und SPD-Mitglied Hannelore Wegener in Königsbach-Stein von Tür zu Tür. In Heimsheim und Niefern-Öschelbronn wird die Bundestagsabgeordnete am kommenden Freitag, 3. August, zu den Menschen vor Ort kommen. Von 14-16 Uhr wird sie gemeinsam mit Rolf Vetter, SPD-Ortsvereinsvorsitzender und Gemeinderat sowie Kreisrätin Margit Vetter das Gespräch an der Haustür suchen. In Niefern-Öschelbronn wird sie von Juso Nezih Payzin von 16.30-18 Uhr von Tür zu Tür begleitet.

„Zuhören. Verstehen. Gemeinsam Handeln – so mache ich Politik für und mit den Menschen aus der Region. Ich will wissen, was die Menschen umtreibt und freue mich auf viele interessante Gespräch“, stellt Katja Mast fest.