Noch 100 Tage bis zur Bundestagswahl

Wahlen

(v.l.) Susanne Nittel, Dominique Köppen, Katja Mast, Frederic Striegler, Christoph Mährlein

Katja Mast MdB freut sich mit Team und Engagierten auf kommende Zeit - erste Wahlplakate eingetroffen

„Noch 100 Tage bis zur Wahl – mein Wahlkampfteam und ich und mit uns viele engagierte SPDler freuen sich auf die kommende Zeit! Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass wir im September die Wahl gewinnen. Wir freuen uns auf die kommenden 100 Tage mit vielen Gesprächen und Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern in Pforzheim und dem Enzkreis. Und pünktlich dafür sind bereits die ersten Wahlplakate eingetroffen“, stellt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, fest.

"Die SPD will mehr Bildung, eine bessere Infrastruktur, handlungsfähige Kommunen und Schulden abbauen - im Gegensatz zur CDU Angela Merkels, die allen alles verspricht, aber nichts hält. Wer verspricht, muss auch sagen, woher das Geld kommen soll - und das tun wir. Nur mit einem handlungsfähigen Staat schaffen wir Gerechtigkeit. Wir schaffen Zukunft statt Stillstand à la Schwarz-Gelb", so Katja Mast, die von der SPD Baden-Württemberg auch als Spitzenkandidatin gewählt wurde.

Für die kommenden Monate kann Katja Mast auf die starke Unterstützung zahlreicher Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zählen: „Ich habe eine tolle Mannschaft um mich, die mich voll unterstützt“, freut sich die Arbeitsmarkt- und Sozialexpertin.

Das zentrale Wahlkampfteam von Katja Mast besteht aus Wahlkampfleiter Christoph Mährlein, Mitglied des SPD-Kreisvorstands Pforzheim und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Pforzheim Süd, und seinen Stellvertretern Dominique Köppen, Vorsitzender der Jusos Enzkreis, und Susanne Nittel, SPD-Ortsvereinsvorsitzende Keltern. Auch die beiden SPD-Kreisvorsitzenden Ralf Fuhrmann (Pforzheim) und Timo Steinhilper (Enzkreis), Jochen Kiefer und Frederic Striegler sind mit tatkräftiger Unterstützung dabei.