Header-Bild

SPD Ötisheim

Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion Ötisheim

Ortsverein

Mitglieder der SPD-Liste im Gemeinderat Ötisheim

1. Günter Kolb, Kfz- Meister, 60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkelkinder, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, seit 2004 Gemeinderat

"Ich möchte mich gerne weiter im Gemeinderat für die Interessen der Ötisheimer Bürgerinnen und Bürger einsetzen. In unserer schönen Gemeinde soll weiterhin angenehmes Wohnen und Arbeiten möglich sein."

 

2. Andrea Maisel, Realschulkonrektorin, verheiratet, 1 erwachsener Sohn, Vorsitzende des SPD- Ortsvereins und Kreisdelegierte, 2. Vorsitzende des Fördervereins der Mörike- Realschule, Mitglied Naturfreunde, TSV und GEW,
seit 2014 Gemeinderätin

"Als Gemeinderätin möchte ich meine beruflichen und persönlichen Kompetenzen nutzen und mich für eine moderne, soziale, am Allgemeinwohl orientierte Politik in meiner Heimatgemeinde einsetzen. Neben dem Erhalt bewährter Einrichtungen sind mir auch Zukunftsinvestitionen wie ein Sporthallenneubau wichtig."

 

3. Marliese Heugel, Rentnerin, 63 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder, Mitglied DLRG und Naturfreunde, Mitarbeit im TSV, seit 1999 Gemeinderätin

Ich bin Gemeinderätin, weil mir das Wohl der Bürgerschaft am Herzen liegt. Der Erhalt und die Förderung der bestehenden Einrichtungen wie Kindergärten, Schule, Freibad und Sportanlagen sind mir besonders wichtig.